essen gehen für die Matharbeit lernen in die Disko gehen ins Konzert gehen mikommen tanzen gehen ins Variete gehen lesen und fersehen zu Hause bleiben und packen  

 

 

1. Ulrike möchte _______________________________. Klaus möchte _________________________________. Er möchte nicht ______________________

 

Ulrike und Klaus gehen essen 

 

2. Herr Wingert möchte mit Frau Sander ___________________________

 

Frau Sander kann am Wochenende nicht, sie muss ____________________________

 

3. Miriam möchte _____________________________. Jan möchte ___________________________. Aber er muss ____________________________

 

Samstag: Jan und Miriam ________________________________

 

Sonntag: Jan und Miriam _________________________________

 

 

 

Nghe Hội thoại trên

 

Nghe Hội thoại trên

 

Nghe Hội thoại trên

 

 


HOCTIENGDUC.DE

Chương trình hội nhập Cuộc sống ở Đức