Trợ lý ảo của Apple luôn biết cách khiến người dùng iPhone hay iPad bật cười trước những câu trả lời thông minh và đầy sáng tạo.

Ai có iPhone, check cái nào....

siri cung biet ghen

- Sara, thời tiết ngày mai thế nào?

Siri: Ai là Sara thế?

- Ồ, tôi nhầm là Siri đấy, vậy Siri cho biết thời tiết ngày mai thế nào?

Siri: Có lẽ cô Sara biết thời tiết "chết tiệt" của cậu đấy.. 

Lại giọng dỗi rồi 

6 câu hội thoại tiếng Đức rất "đỉnh" của Siri

  • Siri, was ist null geteilt durch null?
     – Stell dir vor, du hast null Kekse und verteilst sie gleichmäßig auf null Freunde. Wieviele Kekse bekommt jeder?
    Siehst du, das macht keinen Sinn und das Krümelmonster ist traurig, weil es keine Kekse mehr gibt und du bist traurig, weil du keine Freunde hast.
  • Siri, wann wird die Welt untergehen? 
    - Wenn ich es wüsste, würde ich es dir sagen. Dann könnten wir einen letzten wunderschönen Tag miteinander verbringen, mit Eiscreme und einem Spaziergang im Sonnenuntergang.
  • Werde ich einsam und alleine sterben? 
    - Jemand hat mal gesagt: Alles Große und Wertvolle ist mit Einsamkeit verknüpft. Du scheinst also in bester Gesellschaft zu sein.
  • Was soll ich heute anziehen? 
    – Auf keinen Fall deinen Schlafanzug.
  • Gibt es den Weihnachtsmann wirklich? 
    - Lass es mich mal so sagen: Nicht nur ich weiß, ob du böse oder brav warst.
  • Siri, was ist der Sinn des Lebens? 
    – Ich finde es interessant, dass du diese Frage einem nicht lebenden Wesen stellst.

 HOCTIENGDUC.DE - 2018

 

 

 

 


HOCTIENGDUC.DE

Chương trình hội nhập Cuộc sống ở Đức