Ergänzen Sie die richtige Form der Artikel und Adjektive bzw. Partizipien, wenn nötig. 

book 978888 640

  1. Für sein__ gut__ Leistungen überraschte ihn die Mutter mit ein__ neu__Fahrrad.
  2. Den Umbau d__ alt__ Hauses konnte er mit sein__ monatlich__ Einkommen nicht finanzieren.
  3. Er war d__ erst__ ausländisch__ Teilnehmer an dies__ heute weltbekannt Marathonlauf.
  4. Euer__ neu__ Haus ist wirklich wunderschön.
  5. Sämtlich__ wichtig__ Arbeiten wurden vom Chef persönlich überwacht.
  6. Alle auftretend__ Probleme konnten sofort gelöst werden.
  7. Was ist eigentlich aus unser__ alt__ Freund Klaus geworden?
  8. Ein__ weiter__ Merkmal d__ neu__ Computerprogramms ist sein__ nutzerfreundlich__ Design.
  9. Mit d__ jetzig__ Umgestaltung des Raumes sind kein__ größer__ Ausgaben verbunden.
  10. Sein__ neu__ Auto ist nun Schrott. Das sind die Folgen sein__ unüberlegt__ Handelns.
  11. Ihr__ freundlich__ Lächeln machte auf ihn ein__ sympathisch__ Eindruck.
  12. Sie trug ein__ blau__, tief ausgeschnitten__, rückenfrei__ Abendkleid.

 

 

 

 

 


HOCTIENGDUC.DE

Chương trình hội nhập Cuộc sống ở Đức